Und los geht’s…!!

Ab sofort hier an dieser Stelle ein wenig ueber die aktuelle Reise. Und ein grosses Dankeschoen an Robert, der mir diesen Weblog eingerichtet hat, denn ich habe gemerkt, dass es doch ein wenig schwer ist, dies von unterwegs zu machen…

Written By Jörg Denkel

On 10/09/2004
"

Read more

Ab sofort hier an dieser Stelle ein wenig ueber die aktuelle Reise. Und ein grosses Dankeschoen an Robert, der mir diesen Weblog eingerichtet hat, denn ich habe gemerkt, dass es doch ein wenig schwer ist, dies von unterwegs zu machen…

4 Comments

  1. RALF

    Hey Jörg,

    wie läuft die Weltreise?

    Wünsche Dir viel Spass dabei und alles Gute!

    CU
    RALF

  2. H.U.T.T.I

    Hi Di Ho Denkelsberger

    Du, die hier in den USA kennen das Türmchen nicht…unfasslich eigentlich oder??? Ich würd sagen wenns dein Terminplan zulässt schauste mal rein hier in KC dann geben wir denen mal Nachhilfe hehe

    Meld dich mal was so Sache ist, und immer dran denken:

    Das Gras ist grün
    Das Wasser ist nass
    Frauen haben Geheimnisse

    greez

    Hutti

  3. Matze

    Servus Jörg,

    hoffe du hast Spass auf deiner Reise um die Welt. Wollt mal hören ob alles in Ordnung ist und wie es dir bisher so gefällt.

    Auf jeden Fall halt die Ohren steif und denk dran, wenn du wieder da bist müssen sich die ganzen Tokyo Gesichter mal wieder treffen.

    Gruß
    Matze

  4. Antje

    Hi Du!
    Hab gar nicht gedacht, dass Du DIene Seite geändert hast, bei der wenigen Zeit im Internet. Aber super!

    Ganz viele schöne Erfahrungen wünsch ich Dir noch!
    Lieben Gruß
    Antje

Submit a Comment